Sorgen & Ängste

beraten . entschleunigen . begleiten

 

Manchmal katapultiert uns das Leben in eine Situation, aus der wir scheinbar keinen Ausweg mehr selbst finden. Gedanken kreisen ständig im Kopf und wir finden kaum noch Ruhe.

Hier heißt es erst einmal tief durchatmen. Der Atem bringt uns sofort in die Gegenwärtigkeit und damit raus aus dem Gedankenstrom. Neben Spaziergänge in der Natur ist es hilfreich sich mal alles von der Seele zu reden. Hier komme ich gerne ins Spiel.

 

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst Du mal alles los werden, was Dich so belastet, um dann mit mir zielgerichtet Lösungswege zu kreieren.  Nichts ist unlösbar und jedes Problem birgt bereits eine Lösung in sich. Manchmal heißt es nur einen Schritt zur Seite zu machen, um dies zu erkennen. Gerne unterstütze und begleite ich Dich dabei ganz unkompliziert via Telefon oder skype. Hier geht`s  gleich zur Terminvereinbarung  Kontakt

 

Lebenspunkte: Sorgen & Ängste

 

 

Kommentare sind geschlossen.