lebe.natur

vorbeugen . ergänzen. aufbauen

 

Unser Körper trägt uns durch unser Leben, umso wichtig ist es diesen gut zu versorgen. Dies geschieht einerseits durch ausgewogene, biologische und natürliche Ernährung und andererseits können wir immer einmal in die Lage kommen, wo wir ihn zusätzliche Nährstoffe zu führen müssen.

Da ich selbst einmal ziemlich ausgelaugt war und mein Körper dringend jegliche Art von Unterstützung brauchen konnte, machte ich mich auf die Suche. Die zertifizierten, biologischen Bioprodukte von lebe.natur und die dahinter stehende faire Firmenphilosophie überzeugten mich und so begann ich meinen Körper mit diesen Nahrungsergänzungen wieder aufzubauen.

 

Wie zum Beispiel mit:
Cordyceps: Ein Vitalpilz der Niere und Lunge stärkt und bei Erschöpfung einzunehmen ist.
Sternanis: gehört in jeder Hausapotheke und wirkt bei jeder Art von Grippe rasch und eignet sich auch für Kinder.
Tulsi Tee: Dieser Tee gleicht aus und schafft ein Gefühl von Frieden und Geborgenheit.

energetische Austestungen: Jeder ist individuell und so auch unser Körper. Aus über 80ig Produkten teste ich mit einem Tensor, jene Produkte aus die Deinen Körper jetzt am besten unterstützen.  Am einfachsten ist es, wenn Du ein Foto an Kontakt sendest und ich melde mich dann bei Dir mit dem Ergebnis der Austestung zurück.

 

Kommentare sind geschlossen.