lebe.natur

lebe.natur: pflanzliche, biologische Nahrungsergänzungen

vorbeugen . ergänzen . aufbauen

Unser Körper trägt uns durch unser Leben, umso wichtig ist es diesen gut zu versorgen. Dies geschieht einerseits durch ausgewogene, biologische und natürliche Ernährung und andererseits können wir immer einmal in die Lage kommen, wo wir ihn zusätzliche Nährstoffe zu führen müssen.

Da ich selbst einmal ziemlich ausgelaugt war und mein Körper dringend jegliche Art von Unterstützung brauchen konnte, machte ich mich auf die Suche. Die zertifizierten, biologischen Bioprodukte von lebe.natur und die dahinter stehende faire Firmenphilosophie überzeugten mich. So begann ich meinen Körper mit diesen Nahrungsergänzungen wieder aufzubauen.

 

Wie zum Beispiel mit:
Cordyceps: Ein Vitalpilz der Niere und Lunge stärkt und bei Erschöpfung einzunehmen ist. Mit diesem Vitalpilz werden alle Lebenskräfte wieder aktiviert.
Sternanis: gehört in jede Hausapotheke und wirkt bei jeder Art von Grippe rasch. Er eignet sich auch hervorragend für Kinder. Je früher mit der Einnahme begonnen wird, desto effektiver wirkt er sich aus.
Tulsi Tee: Dieser Tee gleicht aus, schafft ein Gefühl von Frieden und Geborgenheit. Er beruhigt die Nerven, wirkt entspannend und eignet sich hervorragend als Gute Nacht Tee.

entzündungshemmende Natursubstanzen:
Weihrauch: ist die genialste Natursubstanz bei Entzündungen. Er hemmt sie auf gleich dreifachem Weg vor allem in der Lunge, wo er auf vielfältige Weise unterstützt.
MSM: ist vor allem bei stillen Entzündungen zu empfehlen. Es ist eine pflanzliche Schwefelverbindung und wird speziell bei Gelenksentzündungen eingesetzt.
Curcumin: ist stärker als Curcuma, der Hauptwirkstoff in konzentrierter Form. Er senkt massiv Entzündungen, stärkt das Immunsystem, Lunge, Gefäße und Gehirn. Er wirkt entgiftend und reinigend auf den Körper.
Natursubstanzen für den Magen:

Hericium Vitalpilz: Die erste Wahl für Magen und Darm. Er pflegt die Verdauungsorgane beginnend beim Magen, über die Leber, den Dünndarm und schließlich auch den Dickdarm. Überall entfaltet er seine hervorragende Wirkung. Er baut als eines der wenigen Naturmittel überhaupt die Magenschleimhaut wieder auf.

Lactobac Darmbakterien: sorgen für den richtigen pH Wert im Darm. Sie produzieren Verdauungsenzyme und unterstützen bei der Verdauung. So sorgen sie für eine gut durchblutete Darmschleimhaut. Vor allem bei der Einnahme von Antibiotiker sollten diese paralle dazu eingenommen werden.

Tausendguldenkraut: ist der Spender für Bitterstoffe, welche in unserer heutigen Nahrungsaufnahme immer wieder zu kurz kommen. Hilfreich bei Verdauungsproblemen, zur Entsäuerung und als Unterstützung für den Gallenfluß.

Natursubstanzen für die Leber:

Reishi Vitalpilz: unterstützt bei Fettleber, Leberzirrhose und drängt sogar Hepatitis Viren zurück. Müdigkeit liegt häufig einer Leberschwäche zugrunde. Durch seine Fähigkeit die Sauerstoffaufnahme im Blut zu verbessern, wirkt er äußerst positiv auf viele Körpervorgänge.

Mariendistel: wirkt unabhängig von der Ursache der Leberschäden. Vor allem bei Völlegefühl, Aufstoßen, Appetitlosigkeit kann eine Erleichterung durch die Mariendistel erzielt werden. Sie entkrampft das vegetative Nervensystem und stärkt außerdem die Bauchspeicheldrüse.

Aritschocke: wird wegen der Bitterstoffe gerne verwendet. Sie ist das Gemüse mit den meisten Antioxidantien und hilft gerade bei der Entgiftungstätigkeit. Der Stoffwechsel, das Zellwachstum und die Zellteilung der Leberzellen sowie die Reparaturvorgänge werden durch die Artischocke angeregt.

energetische Austestung:

Jeder ist individuell und so auch unser Körper. Aus über 80ig Produkten teste ich mit einem Tensor, jene Produkte aus die Deinem Körper jetzt am besten unterstützen.  Mach Dir gleich einen Termin für deine persönliche Austestung aus.

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung.

Welche Natursubstanz für welche Sypmtome sich eignet, wie die Heilpflanze ausschaut, erfährst Du in meiner facebook Gruppe Blick in die Naturapotheke
Wir sehen uns im Garten 😉

Kommentare sind geschlossen.