ImpulsCoaching

Neue Sichtweisen einnehmen, bewährtes beibehalten, nicht dienliches verabschieden – nach jedem Coaching ein Stückchen weiser.

systemischer Matriximpuls

Damit wir das große Ganze erkennen können, dass sich in einem Teil unseres Lebens bemerkbar macht, werden wir uns auf Ursachenforschung begeben. Um unser Unbewusstes sichtbar zu machen, verwende ich gerne den systemische Matrix Impuls ein eigens entwickeltes Kartendeck, um das Unbewusste in dir sichtbar zu machen. Wir wählen aus diesem Deck Stellvertreterkarten für dein Thema und lassen uns so zu deiner Lösung führen. Dadurch zeigt sich rasch, ob es z.B. noch Verstrickungen, Konditionierungen, belastende Verbindungen, eingeschlossene Emotionen etc. gibt, die wir noch lösen dürfen.

lebenspunkte hermetische Gesetze
lebenspunkte Coaching

ImpulsCoaching - ein Thema eine Lösung

systemischer Matriximpuls

Wenn Stillstand, Unruhe oder auch Entscheidungsfindung ansteht und du gerne wieder Klarheit und Ordnung anstrebst, dann können wir  mit Hilfe des Systemischen Matrix Impuls deinen nächsten Schritt aus dem unbewussten Feld sofort sichtbar machen. 

Wir wählen eine Karte für dein Thema aus und bitten dein Unbewusstes für zwei Impulskarten. Die Erste steht für einen konkreten Hinweis aus dieser Ebene und mit der Zweiten werden wir deinen nächsten Schritt ins Feld holen. Die Karte der systemischen Matrix Impuls ist eine energetische systemische Heilungskarte. Wir verwenden diese Karte in deiner Kartenlegung, um sofort einen energetischen Heilungsimpuls in dein Thema zu bringen. 

Unsere unbewusste Ebene zeigt und rasch, ob wir wirklich unser Ziel richtig ansteuern und ob wir auf dem richtigen Weg zu unserem Ziel sind. Was ist der nächste Schritt, wo darf ich noch alte Glaubenssätze und Emotionen aus dem Zellgedächtnis lösen? Bringt mir dieses, was ich gerade tue, meinem Ziel näher? Was ist zu tun, um mich neu auszurichten? Welche Verträge und Verbindungen sind noch im unbewussten Feld verankert?

So können wir deinen unbewussten Teil deines Themas ins Bewusstsein holen. Blockierendes, Hinderliches erkennen lösen und mit deinem bewussten Teil zusammenführen. Du bist dann automatisch im Einklang mit all deinen Ebenen und kannst den Weg gehen der für dich bestimmt ist.

Mit Hilfe dieser Methode, meinen umfassenden Werkzeugkoffer und jahrelanger Erfahrung werden wir nicht nur den nächsten Schritt erkennen, sondern setzen gleichzeitig auch einen Heilungsimpuls in dein Feld damit dieser mit Leichtigkeit von dir gegangen werden kann.

ImpulsCoaching 30 min oder 60 min via Telefon oder zoom.

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung.

Kommentare sind geschlossen.