ImpulsCoaching

Neue Sichtweisen einnehmen, bewährtes beibehalten, nicht dienliches verabschieden – nach jedem Coaching ein Stückchen weiser. Meine Arbeitsweise basiert auf einer systemisch-konstruktivistischen Denkweise, einer Haltung von Respekt und Wertschätzung. Damit wir bei deinem Anliegen alles mit ein beziehen, um deine beste Lösung sichtbar zu machen, arbeite ich mit der lösungsorientierte Kurzzeitberatung.

Systembrett

Wir alle stehen in vielfältigen Beziehungen sei es im privaten, familiären oder beruflichen Umfeld. Und nicht nur die Menschen gehören zu diesem System, sondern auch die Firma, der Wohnort, die Finanzen, ein Wunsch, eine Angst, etc. Zu Beginn einer Arbeit am Systembrett wird geklärt, um welche Frage es geht und dann stellst du ein paar Holzfiguren, die zu deiner Situation passen, auf ein Brett auf. In den Positionen zueinander werden dabei natürlich die Beziehungen sichtbar. Wenn alle Figuren stehen, schauen wir das Brett von verschiedenen Seiten an und ich stelle Fragen zu verschiedenen Aspekten. Dadurch kommst du zu ganz überraschend, neue Gesichtspunkte und Lösungsansätze offenbaren sich, die zuvor noch gar nicht gesehen werden konnten.

lebenspunkte hermetische Gesetze
lebenspunkte Coaching

systemischer Matrix Impuls

systemischer Matriximpuls

Wenn Stillstand, Unruhe oder auch Entscheidungsfindung ansteht und du gerne wieder Klarheit und Ordnung anstrebst, dann können wir  mit Hilfe des Systemischen Matrix Impuls deinen nächsten Schritt aus dem unbewussten Feld sofort sichtbar machen. 

Wir wählen eine Karte für dein Thema aus und bitten dein Unbewusstes für zwei Impulskarten. Die Erste steht für einen konkreten Hinweis aus dieser Ebene und mit der Zweiten werden wir deinen nächsten Schritt ins Feld holen. Die Karte der systemischen Matrix Impuls ist eine energetische systemische Heilungskarte. Wir verwenden diese Karte in deiner Kartenlegung, um sofort einen energetischen Heilungsimpuls in dein Thema zu bringen. 

Vorgehensweise

Bei meinen ImpulsCoachings sind die zentralen Fragen: 
*) Was ist der nächste Schritt?
*) Wo darf ich noch alte Glaubenssätze und Emotionen lösen? 

*) Bringt mir dieses, was ich gerade tue, meinem Ziel näher?
*) Was ist zu tun, um mich neu auszurichten?
*) Welche Verträge und Verbindungen sind noch im Unbewusstsein verankert?

Indem wir deinen unbewussten Teil deines Themas ins Bewusstsein holen,  blockierendes, hinderliches erkennen und mit deinem bewussten Teil zusammenführen, wird der Weg frei für deine Lösung. Du bist dann automatisch im Einklang mit all deinen Ebenen und kannst den Weg gehen der für dich bestimmt ist.

Mit Hilfe meines umfassenden Werkzeugkoffer und jahrelanger Erfahrung  wirst du nicht nur den nächsten Schritt erkennen, sondern viele neue Erkenntnisse mitnehmen dürfen.

ImpulsCoaching 60 min via Telefon, zoom oder persönlich.

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung.

Kommentare sind geschlossen.