Mag. Karin Wagner

Geboren und aufgewachsen im nördlichen Waldviertel ist mir die unberührte Natur als kostenlose Kraftquelle vertraut und lieb geworden. Nichts desto trotz zog es mich aufgrund meiner Ausbildung und späteren beruflichen Tätigkeiten in die Bundeshauptstadt, wo der Nährboden für mein Wohlbefinden die umliegende grüne Lunge des Wiener Praters zu finden ist.

 

Mein Interesse und meine Ausrichtung gilt dem Wohlergehen der Menschen. So war es letztlich nicht verwunderlich, dass mich nach einem langen Ausflug in die Wirtschaft die Ausbildung zum systemischen Coach und Dipl. Lebensberaterin einholte. Mit dem Start meiner Selbständigkeit als Coach, Trainerin und Cranio Sacrale Körperarbeiterin begann auch die komplette Übernahme meiner Eigenverwantwortung.

 

Mein Weg und meine Freude liegt darin,  Menschen durch`s Leben zu begleiten, Sie zu unterstützen und zu festigen und das mit jeder Menge Humor, den auch das ist eine wichtige Säule in meinem Tun und Sein. „Lass nie einen Tag vergehen ohne herzlich gelacht zu haben.“

 

 

Werdegang

          • Studium der Wirtschaftspädagogik an der WU Wien mit der Spezialisierung auf Personalwirtschaft und Volkswirtschaft
          • 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft in Finanzdienstleistungs- Versicherungs- und Mobilfunkunternehmen
          • seit 2013 Selbständig mit Seminar, Coaching und Körperarbeit

Ausbildungen

          • Wirtschaftspädagogin
          • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
          • systemisch-humanökologischer Coach
          • Mimikresonanz® (Zertifikatsinhaberin für Empathie)
          • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin
          • Lomi Lomi Nui Praktikerin
          • Nuad Thai Praktikerin

Erfahrungen  

          • Coachings in lebensverändernden Lebensphasen
          • Vorträge und Seminare zur Förderung des psychischen Wohlbefindens
          • Körperarbeit zur Stärkung der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene
          • Cranio Sacrale Körperarbeit
          • Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung
          • Betriebswirtschaftliche Seminare
          • Fachtrainings in der Lehrlingsausbildung
          • Arbeitsplatzcoaching
          • Optimierung und Strukturierung von Arbeitsprozesse

Dipl. Lebens- und Sozialberater unterliegen der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht! (§119 GO)
Lebens- u. Sozialberatung ersetzt keinen Arztbesuch oder Psychotherapie!

 

 

Kommentare sind geschlossen.