Erstgespräch

Wie du durch ImpulsCoaching wieder Klarheit, Ordnung und Freude in Dein Leben bringst.

Mein Name ist Karin Wagner und ich unterstütze und begleite Menschen in lebensverändernden Phasen wie z.B. Burnout, Mobbing, Trennung, inneren Konflikten, Entscheidungsfindung, Selbstermächtigung u.v.m..

Wenn du wieder die Führung in deinem Leben übernehmen möchtest, dann vereinbare und sichere dir dein kostenloses Kennenlern Gespräch.

Profitiere von meinem  Erfahrungsschatz als systemischer Coach. Meine besondere Gabe, den Dreh- und Angelpunkt bei deinem Thema wahrzunehmen, Zusammenhänge sichtbar zu machen und dir so neue Erkenntnistüren zu öffnen, um  bewusst und aktiv deine Führung in deinem Leben zu übernehmen. 

1. Unbeeinfluss- bares ziehen lassen

Ausmisten all jener Themen, die du nicht beeinflussen kannst. Wo bist du Opfer, Täter, Retter oder gar Träumer, Realitätsverweigerer?

2.
Klarheit und Ordnung schaffen

Von der ständigen Hilflosigkeit und Ohnmacht in die Handlungsfähigkeit! Was ist, wann und in welcher Form mit welcher inneren Haltung zu tun? 

3.
Freude spüren

 

Wer in seinem Leben wieder die Führung übernimmt, sich seines Gestaltungspotentials bewusst ist, gewinnt automatisch wieder an Lebensfreude und Stabilität.

über mich:

lebenspunkte Karin Wagner

Geboren und aufgewachsen im nördlichen Waldviertel liegt mein Interesse und meine Ausrichtung dem Wohlergehen der Menschen. So hat es mich nach einem langen Ausflug in die Wirtschaft zur Ausbildung zum systemischen Coach und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin gezogen.

Mein Weg und meine Freude liegt darin,  Menschen durch`s Leben zu begleiten, Sie zu unterstützen und zu festigen und das mit jeder Menge Humor, den auch das ist eine wichtige Säule in meinem Tun und Sein. “Lass nie einen Tag vergehen ohne herzlich gelacht zu haben.”

Was erwartet dich beim Erstgespräch?

1. Ist-Situation

2. "Erste Hilfe"

3. Umsetzung

Zu Beginn unseres Gesprächs werden wir mal deine aktuelle Situation beleuchten und in welchem Lebensbereich wir ansetzen.

Wir konzentrieren uns dann auf deine dringlichste „Wunde“ und werden hier sofort „Erste Hilfe“ leisten und die weiteren von dir zu bearbeitenden Punkte zusammen tragen.

Wir schauen in welcher Form (Zoom, Telefon, skype, persönlich) wir uns verabreden, definieren dein Ziel für dein ImpulsCoaching und die Umsetzbarkeit.

Kommentare sind geschlossen.